Der Förderverein der Grundschule

Förderverein Grundschule Höltinghausen

Von links nach rechts: Carola Arkenau (2. Vorsitzende), Nadine Stemmer (Schriftführerin), Christina Hartmann (2. Kassenprüferin) Stephanie Künnen (1. Vorsitzende), Martin Meckelnborg (Kassenführer), Herr Brinkmann (Rektor)

Vordere Reihe: Karina Witte, Nicole Hilker, Irina Saborowski (ehemalige Mitglieder)

Es fehlt Mareike Groß (1. Kassenprüferin)

Wir vom Förderverein der Grundschule Höltinghausen setzen uns für die Interessen der Schülerinnen und Schüler und des Lehrerkollegiums ein.

In den vergangenen Jahren konnten wir viele kleinere und größere Projekte finanziell unterstützen und umsetzen, wie z.B.:

• Soccerplatz – nach wie vor ein Highlight für alle Kinder
  • Wippe auf dem Spielplatz
  • Bücherregal in der Aula
  • Whiteboard
  • Kickertisch
  • Kletterburg auf dem Spielplatz
  • Wasserspender in der Aula

… und vieles mehr!

Unsere Spenden erweitern wir regelmäßig durch unseren Einsatz auf verschiedenen Veranstaltungen.

So sind wir unter anderem auf dem alljährlichen Adventsblasen zu finden, auf welchem wir mit voller Begeisterung und Unterstützung durch das Lehrerkollegium Waffeln anbieten.

Am Einschulungstag, der für Kinder und Eltern sehr aufregend ist, bieten wir Kaffee und andere Stärkungsmöglichkeiten an.

Immer wieder spannend: das Völkerballturnier für SchülerInnen und Vorschulkinder, welches wir organisieren und auch hier verschiedene Getränke und Speisen anbieten.

Beim Umwelttag begleiten wir die ganze Schulgemeinschaft mit einem ausgiebigen Frühstück.

In der Zukunft sind noch weitere tolle Anschaffungen geplant. Von all diesen Dingen wird Ihr Kind zu 100% profitieren.

Daher freuen wir uns sehr, wenn auch Sie unsere Arbeit mit einer Mitgliedschaft und einem Spendenmindestbeitrag von 10,00 € jährlich, unterstützen wollen.

Jeder Mitgliedsbeitrag hilft uns weitere, tolle Projekte für Ihre Kinder voranzutreiben.

Sprechen Sie uns gerne an!