40 Jahre Handball in Höltinghausen

Die Handballabteilung des SV Höltinghausen feiert in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund findet am Samstag, dem 23.04.2022, von 13.45 – 17.00/17.30 Uhr, eine Veranstaltung im Rahmen der „Spiel mit Tour!“ des Handballverbandes Niedersachsen in der Turnhalle an der Grundschule statt. Im Rahmen dieser Veranstaltungen haben die Kinder die Möglichkeit an sechs verschiedenen Stationen (Torwandwerfen, Geschwindigkeitsmessanlage, Prellparcours, Koordinationsübungen, Ball hoch prellen und Luftballon Parcours) einen kleinen „Handballführerschein“ zu erwerben.

Zu dieser Veranstaltungen sind die Kinder der Grundschule Höltinghausen von der Handballabteilung des SVH recht herzlich eingeladen. Neben der Möglichkeit für die Kinder sich im Handball auszuprobieren, bietet der SVH für daneben eine Kaffee- und Kuchentafel an, zu der die Eltern, Oma und Opa, Tanten und Onkeln und alle sonstigen Interessierten eingeladen sind.