Anbau schreitet voran

Nachdem im November der offizielle Baustart für unseren Anbau war, ist die Bodenplatte nun bereits fertig gestellt (s. Bilder vom Dezember; da war die Bodenplatte jedoch noch nicht fertig gestellt).

Doch was und warum wird bei uns gebaut? Dadurch, dass wir seit diesem Schuljahr komplett zweizügig sind, fehlt es an unserer Schule an Klassen- und Fachräumen. Auf 320qm entstehen in den nächsten Monaten ein Klassen-, ein Werk-, ein Lehrmittel- und ein Abstellraum. Zudem kommt ein großer Lern- und Bewegungsflur hinzu. In diesem Zusammenhang werden im Bestandsbau die Sanitäranlagen saniert sowie barrierefrei und die Elektronik/der Brandschutz wird auf Vordermann gebracht. Optisch passt sich der Anbau der neuen Mensa an.

Wir sind gespannt und melden uns schon bald mit neuen Fotos.