Ein aufregender Schulausflug zur Freilichtbühne Lohne
Direkt im Anschluss an die Aularunde machte sich unsere gesamte Schule mit mehreren Bussen auf den Weg zur Freilichtbühne in Lohne. Die Vorfreude war bei allen Schülerinnen und Schülern schon während der Fahrt deutlich zu spüren.
Auf der Freilichtbühne erwartete uns das spannende Theaterstück „Peter Pan“. Mit viel Begeisterung, beeindruckenden Kostümen und einer tollen Kulisse brachten die Schauspielerinnen und Schauspieler die bekannte Geschichte auf die Bühne. Die mitreißende Darstellung, die abwechslungsreichen Szenen und die fantasievolle Inszenierung sorgten dafür, dass das Publikum von Anfang bis Ende gefesselt war.
Besonders die lebendige Schauspielkunst und die spannende Atmosphäre machten den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Immer wieder wurde gelacht, mitgefiebert und gestaunt. Für viele war es ein besonderes Highlight, die Abenteuer von Peter Pan, Wendy und ihren Freunden einmal live auf einer großen Freilichtbühne erleben zu dürfen.
Der Ausflug nach Lohne war für die gesamte Schulgemeinschaft ein tolles Erlebnis Gemeinsam verbrachten wir einen erlebnisreichen Vormittag und kehrten mit vielen schönen Eindrücken und Erinnerungen zurück.




