Herzlich willkommen im Kollegium!

Zum neuen Halbjahr dürfen wir zwei Personen in unserem Kollegium “Willkommen” heißen!

Beginnen wir mit Heidrun Meyer: Ganz so “neu” ist sie gar nicht an unserer Schule. Seit Beginn des Schuljahres ist sie bereits als Schulbegleitung tätig. Zusätzlich unterstützt sie unsere Schule ab dem zweiten Halbjahr als pädagogische Mitarbeiterin.

Andrik Zohrabian beginnt an unserer Schule seine Planstelle und ist gleich als neuer Klassenlehrer der Klasse 3b gestartet. Der Oldenburger, der in seiner Freizeit  Fußball spielt, hat an der Universität Oldenburg die Fächer Mathematik und Sport studiert und in Wardenburg seinen Vorbereitungsdienst erfolgreich absolviert.

Wir freuen uns, euch beide in unserem Team aufnehmen zu dürfen und wünschen euch einen tollen Start sowie eine gute Zusammenarbeit an unserer Schule!