Schöne Sommerferien!

Bevor am letzten Schultag vor den Ferien die Zeugnisse in den Klassen verteilt wurden, besuchte die gesamte Schulgemeinschaft um 8:15 Uhr den Abschlussgottesdienst der Klasse 4. In einem schönen Gottesdienst verabschiedeten sich die Kinder der Klasse 4 von der Grundschule und freuen sich nun auf die Zeit in den weiterführenden Schulen. Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft, liebe Schülerinnen und Schüler der Klasse 4!

Verabschiedet wurde auch Frau Jackstädt, die für ein halbes Jahr von der OBS Emstek an unsere Schule abgeordnet war. Ebenfalls wurde tags zuvor bereits Frau Lübbe verabschiedet, die von der GS Emstek mit einigen Stunden bei uns abgeordnet war. Alles Gute euch beiden und nochmals “Danke” für eure tolle Arbeit!

Das gesamte Team der GS Höltinghausen wünscht allen schöne und erholsame Ferien!