Mach’s gut Samuel!

Am heutigen Dienstag wurde unser Hausmeister Samuel Maurer nach 19 Jahren treuem Dienst an der Grundschule Höltinghausen in den Ruhestand verabschiedet. Die Tatsache, dass Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen ihn mit einer besonderen Zeremonie geehrt haben, spricht für die Wertschätzung, die er während seiner Zeit bei uns erhalten hat.

Die Geste, bei der die Kinder mit Angeln und Fischen, auf denen persönliche Erinnerungen standen, ein Spalier bildeten, zeigt, dass Samuel in der Gemeinschaft der Schule eine bedeutende Rolle gespielt hat.

Samuels 19 Jahre als Hausmeister an gleichzeitig drei verschiedenen Schulen (Bühren, Halen und Höltinghausen) hinterlassen einen bleibenden Eindruck, und es ist schön zu sehen, wie seine Leistungen gewürdigt wurden.

Mach’s gut Samuel! Bis bald!